top of page

Fine Art Catering -
die mit der Erdbeere !

​

Seit 2005 kochen wir für Sie mit Leidenschaft und ganzem Herzen.
Wir stehen für einen zuverlässigen Service, innovative Konzepte und  kundenindividuelle Serviceangebote.

Unser umfangreiches Angebot reicht von professionellem Firmen­event-Catering über Hochzeiten, Geburtstagfeiern bis hin zum Betriebscatering und der Kindergarten- und Schulverpflegung. Unser Anspruch an unsere Arbeit sind ein hoher Qualitätsstandard, Professionalität und die Zufriedenheit unserer Kunden. Die stetige Entwicklung und das Wachstum unseres Unternehmens hat uns in den letzten Jahren gezeigt, dass dies der richtige Weg ist.

Marcel Lindemeier, geschäftsführender Gesellschafter und Firmengründer, ist der Kopf von Fine Art Catering.

Als Koch und Gastronom mit Leib und Seele absolvierte er seine Ausbildung zum Koch in der regionalen Sternegastro-nomie. Er nahm sehr erfolgreich an zahlreichen nationalen Kochmeisterschaften teil. Als Chef de cuisine war er dann jahrelang in einem überregional renommierten Hotel Restaurant tätig. Weiterhin sammelte unter anderem Erfahrung bei der Mövenpick Group, beim Veranstaltungs-team Hannover und verschaffte sich zudem vielfältige Einblicke ins Restaurantmanagement & Controlling beim Systemgastronomie Marktführer Mc Donalds. Zunächst zählten vor allem öffentliche Veranstaltungen, sowie ein  Handelscafe in einer Herforder Kunstgalerie seinem  Aufgabenbereich.

elegante Tisch

Firmenschwerpunkte von Fine Art Catering

  • Party & Eventservice

  • Leitung des öffentlichen Betriebsrestaurant BKK24 Lounge

  • Catering & Bistro im Kreishaus vom Landkreis Schaumburg

  • Betriebscatering der ITT Bornemann GmbH

  • Betriebscatering der Ardagh Glass AG in Obernkirchen

  • und weiteren Einrichtungen.

Fruit Parfait

​

"Seien Sie Gast auf Ihrem eigenen Fest.
Wir machen Ihr Buffet zum Erlebnis - gönnen Sie sich das Besondere."

 

Marcel Lindemeier
 

Regional.Hochwertig.Professionell.

Was uns antreibt ist die Leidenschaft für gutes und gesundes Essen und die Freude am Genießen. Wir schöpfen aus langjähriger Erfahrung für unsere Kunden aus allen Branchen und bieten für Ihre individuelle Veranstaltung die nötigen Fachkenntnisse für ein unvergessliches Erlebnis.

bottom of page